Kontaktieren Sie uns per Mail oder Telefon und buchen Sie Ihr persönliches Erlebnis oder Ihren Gutschein für alle Anlässe. Anschließend erhalten Sie von uns eine Buchungsbestätigung, weitere Hinweise und Instruktionen
Erleben
Spätestens drei Tage vor Ihrem individuellen Erlebnis erhalten Sie von uns letzte Informationen, wie Tagesablauf, Treffpunkt, Hinweise zur Ausrüstung laut aktuellem Wetterbericht.
Erleben Sie mit uns unvergessliche Augenblicke
Langjährige Erfahrung
Seit nun mehr als 25 Jahren plant und organisiert ALPINE INTERNATIONAL erlebnisreiche Rahmenprogramme in Bayern, der Zugspitzregion und in Teilen Österreichs.
Mit diesen Voraussetzungen ist ALPINE INTERNATIONAL der ideale Ansprechpartner für Ihr Event.
Hochqualifizierte Mitarbeiter
Um Ihr Programm zu einem Erfolg zu machen, geben die Mitarbeiter von ALPINE INTERNATIONAL jeden Tag ihr bestes.
Bei der individuellen Planung Ihres Events, achten wir bei jedem Programm stets auf die Einbindung unserer Experten im jeweiligen Bereich.
Professionelles Equipment
Hochwertige & langlebige Equipments sind uns bei Veranstaltungen sehr wichtig. Deshalb haben wir für eine Vielzahl an Aktivitäten einen hohen Bestand an eigenem (professionellem) Veranstaltungsmaterial.
Um unser gewohnt hohes Eventniveau beizubehalten, ist es umso wichtiger, die Ausrüstung und das Veranstaltungsmaterial regelmäßig zu überprüfen und zu pflegen.
Denn nur mit einwandfreiem Equipment lassen sich unsere Programmpunkte ohne Hindernisse durchführen.
Leidenschaft und Hingabe
Ihre Wünsche zu erkennen und daraus bleibende Erinnerungen zu kreieren, ist seit jeher unsere Leidenschaft und unser Antrieb.
Durch die Vielzahl an hochqualifizierten Mitarbeitern und der damit verbundenen Flexibilität bei der Planung und Durchführung von Rahmenprogrammen, wird jedes Outdoor-Event zu einem einzigartigen Erlebnis.